Close
Type at least 1 character to search

Between me & you

„Damals gab es in Afghanistan ein freieres und glücklicheres Leben. Künstlerische Freiheit wurde wertgeschätzt. Wir hatten alles. Jetzt verbieten die Taliban wieder die Dinge, die uns damals ein Freiheitsgefühl vermittelt haben.“ (Kurator: Suliman)

Anmoderation

Filmgespräch

Film

nicht mehr verfügbar

In dieser Serie spielt der Kurator selbst eine der Hauptrollen. Die Serie Between me & you erzählt die Geschichte von zwei Brüdern aus Afghanistan. Einer der beiden ist gerade mit vielen neuen Ideen aus Frankreich zurückgekehrt, der andere arbeitet als seriöser Strafverteidiger in seiner Heimat. Die Serie wird einer Art Bildungsauftrag gerecht, indem sie über die Rechte des Volkes informiert.

Regie

Ahmad Elmy

Land | Jahr

Afghanistan 2018

Sprache

OmU

Dauer

24 Min.

Genre

Serie / Krimi

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Delila
Delila
2 Jahre zuvor

Ein wirklich schönes Filmgespräch!

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x