| 00:00 – 01:04 | Anmoderation |
| 01:06 – 02:23 | Wieso hast Du Dir diesen Film ausgesucht? Was verbindest Du mit dem Film? |
| 02:26 – 03:40 | Wir haben gesehen, dass Du aus Syrien kommst. Wieso hast Du einen Film ausgesucht der in Ägypten spielt? |
| 03:42 – 05:51 | Was sagt der Film? Was ist für Dich das wichtigste im Film? |
| 06:12 – 09:09 | Wie siehst Du die Geschwisterbeziehung? |
| 09:10 – 10:50 | Wenn es den Vater noch gäbe, würde Tahya dann Zuneigung bei ihrem Vater suchen? |
| 10:55 – 13:22 | Ist es nicht unfair, dass Tahya die Flucht ihres Bruders verhindern will? |
| 13:26 – 18:44 | Wieso möchte sich die Schwester der Flucht nicht anschließen? |
| 18:45 – 21:26 | Welche Rolle haben Frauen in der Gesellschaft und ist es realistisch, dass eine Frau sich alleine durch die Viertel bewegt? |
| 21:27 – 23:52 | Ist die Rolle der Frau in Ägypten und Syrien ähnlich? Teil1 |
| 23:55 – 25:00 | Entsprechen, die im Film gezeigten Arbeitszustände, der Realität? |
| 25:01 – 26:50 | Sind die Arbeitszustände in Syrien und Ägypten ähnlich? |
| 26:52 – 27:05 | Wie lange bist Du schon in Deutschland? |
| 27:06 – 31:53 | Wie beschreibst Du das Leben in München im Vergleich zu Syrien oder Ägypten? Wie war das, als Du nach München gekommen bist? |
| 31:57 – 33:35 | Welche Rolle spielt die Religion im Alltag ägyptischer oder syrischer Menschen? |
| 33:38 – 39:50 | Und welche Rolle spielt Aberglaube? |
| 39:51 – 43:13 | Was denkst Du über das Ende des Films? Wie könnte er, Deiner Meinung nach weitergehen? |
| 43:14 – 45:11 | Verabschiedung |
